Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Domainverteilung auf verschiedene IP Nummern
Bei Pagerank 4 hat die nächste Seite ein Pagerank von 0
Die Seite wurde bisher nur 1x in einem Blog-Kommentar gepostetzuendschnur hat geschrieben:wieder son blog kommentar spammer..
Warst wahrscheinlich ein wenig schnell für den Anfang - ob das Google mal so mag?Uppercase hat geschrieben:Hallo,
meine Seite ist ca. seit Anfang des Monats online
und sie hat bereits recht viele Backlinks (fast 1000),
teilweise haben einige dieser Seiten PR4, PR5 (3x), PR6 (2x) und PR8,
meine aber PR0 bzw. PR N/A?!
Kann auch sein - hoffentlich nicht.ProMediaMax hat geschrieben:Warst wahrscheinlich ein wenig schnell für den Anfang - ob das Google mal so mag?
OK, wird wohl nicht mehr so lange dauern, das letzte Update war ja im Juni.zuendschnur hat geschrieben:warte bis zum nächsten pr update. dann haste pr.
ich denke schon, denn innerhalb von 4 Wochen ist das heftigUppercase hat geschrieben:Kann auch sein - hoffentlich nicht.ProMediaMax hat geschrieben:Warst wahrscheinlich ein wenig schnell für den Anfang - ob das Google mal so mag?
OK, wird wohl nicht mehr so lange dauern, das letzte Update war ja im Juni.zuendschnur hat geschrieben:warte bis zum nächsten pr update. dann haste pr.