Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi,Schnipsel hat geschrieben:Hallo Dominik, ich hab jetzt echt fast 10 Stunden gewartet, bevor ich hier was schreibe - hätte ja sein können, das wem Anderen was Sinnvolles dazu einfällt. Ist nicht passiert, von daher mein Rat - beschäftige dich mit den Grundlagen. Ein Deeplink hat übrigens so garnichts mit interner Verlinkung (so wie von dir im Beispiel beschrieben) zu tun.
Als Deeplink bezeichnet man gemeinhin einen externen Backlink, der nicht auf die Startseite, sondern auf eine Unterseite einer Domain verweist.
Die Phrase kommt nicht vor, aber die Einzelkeys schon. "short" u.a. im Title und der URL. Ein Synonym für "hairdo" sehe ich außerdem ziemlich oft, ebenfalls im Title, der URL ...Dominik_ hat geschrieben:mit dem Key "short hairdo", dass gar nicht auf der Seite vorkommt, wo er hinführt. Bringt das dann trotzdem was fürs Ranking?
Was isn mit dir los ?Schnipsel hat geschrieben:Hallo Dominik, ich hab jetzt echt fast 10 Stunden gewartet, bevor ich hier was schreibe - hätte ja sein können, das wem Anderen was Sinnvolles dazu einfällt. Ist nicht passiert, von daher mein Rat - beschäftige dich mit den Grundlagen. Ein Deeplink hat übrigens so garnichts mit interner Verlinkung (so wie von dir im Beispiel beschrieben) zu tun.
Als Deeplink bezeichnet man gemeinhin einen externen Backlink, der nicht auf die Startseite, sondern auf eine Unterseite einer Domain verweist.