Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Die Seiten Google nicht bekannt sind (im Index) - bringts rein gar nichts!manoloxxl hat geschrieben:Wir haben nun noch ein paar (hoffentlich) gute URLs gesichert und lassen diese direkt auf den Shop weiterleiten.
Warum? Wenn nichts auf den anderen Domains drauf ist, dann gibts auch keinen DC - Die Domains werden ja nur weitergeleitet.manoloxxl hat geschrieben:Wenn ich Google diese Domains jetzt melden möchte, riskiere ich doch einfach nur in ein duplicate content problem zu rennen wenn ich das richtig verstehe.
Rhetorisch die Frage?manoloxxl hat geschrieben:Da müsste ja nun mal auch sinnvoller Content drauf und die Frage ist wie man diese Seiten dann wieder anständig in die Google ergebnisse rein bekommt?
Die Entscheidung liegt ganz bei Dir - aber wenn DU Zeit hast, projektier Sie! Kann nie schaden -. wenn Du es mit einzigartigem Content machst!manoloxxl hat geschrieben:Was mache ich mit den Domains jetzt am Besten?
Wohl eher nicht ... ? Die Backlinks, die du für deine Satelliten aufbauen musst, könnten der "Haupt"domain doch direkt zugute kommen? Das Zwischenschalten von URLs mit (angebl.) "Ultimate SEO URLs" ist meiner Meinung nach in jeder Hinsicht verschenkte Mühe.manoloxxl hat geschrieben:Die neuen URLs haben die wichtigsten Keywords drin, wahrscheinlich sogar die zwei keywords die bei der Google Suche eingetragen werden... Daher hoffe ich schon dass es was bringt sobald die im Index sind.