Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jupp, und zwar in einer für meine Begriffe den guten Ruf von prosite zerstörenden Weise.Extrem undurchsichtig ...
Die zahlen im Einkauf weniger für die Domain. Um genau zu sein um die 2,- EUR netto, wenn sie einen guten Vertrag haben. Von umsonst kann hier wirklich nicht die Rede sein.einmalige Einrichtungsgebühr € 3,95
Welche AGB hast Du denn? Ich sehe da keinen Unterschied, noch nicht mal angegebene PreiseZum Thema pr-.....te einfach mal öfters nen Blick in die AGB,s werfen
In den letzten 9 Wochen 3 mal bearbeitet mit unterschiedlich höheren Kosten.
Niemand verlangt, dass die ein Non-Profit-Unternehmen führen. Ich habe aber pauschal eine Aversion gegen Firmen die auf der ersten Seite 0,00 Euro schreiben und im Kleingedruckten kommen dann die wirklichen Kosten. Wer sowas macht, macht u.U. noch ganz andere Sachen. (subjektives Empfinden)Die zahlen im Einkauf weniger für die Domain. Um genau zu sein um die 2,- EUR netto, wenn sie einen guten Vertrag haben. Von umsonst kann hier wirklich nicht die Rede sein.
bei sowas krieg ich pickeltravelmate hat geschrieben: Alle Domains wurden daraufhin platt gemacht erstmal.