tut mir leid, dass ich das jetzt hier so wieder hochziehe, hab den Thread aber gerade erst gefunden.
Okay, erstmal Danke an all jene, die was bei uns haben ... find ich nett.
Und dann zu dem Thema: Ja, ihr habt recht. Mich nervt das mit dem 0,00 auch. Aber da das alle machen, zeigt die Erfahrung leider, dass es umsatzmässig besser ist, das auch so zu machen.
Das sagen zumindest die Zahlen, also Bestellungen, Verweildauer, Pageimpressions pro User, blabla. Da sind einem letztlich irgendwie die Hände gebunden. Ich finde klare Ansagen definitiv besser, als Rumgeschwafel, aber wenn wir € 4,65 auf die Seite schreiben, dann bleibt bei dem durchziehende Volk nur hängen, dass das sehr viel mehr ist als 0,39 woanders.
Dass das eine Jahrespreise sind und das andere Monatspreise die auf Jahresbasis abgerechnet werden - da macht sich niemand Gedanken drüber. So ganz subjektiv bleibt nur hängen: Der eine is billig, der andere teuer.
Ich fänds auch sehr viel schöner, wenn sich die Besucher die Zeit nehmen würden, dass wirklich mal zu vergleichen ... so wie ihr offensichtlich ... aber in unserer schönen, bunten Twitterglitzerwelt ist das eher die Ausnahme.
Ich geb gern zu, dass wir bei der Umstellung .. okay, dass ich bei der Umstellung der Seite komplett vergessen habe, den Preis für die Domains klar aufzuführen (ausser auf der Bestätigungsseite bei der Bestellung), das haben wir aber so halbwegs behoben. Trotzdem wäre ich dankbar, wenn ihr mir mitteilt, wie wir beide Welten miteinander verbinden können.
Vorn drauf muss irgendwas wie 0,00 € stehen, aber danach können wir das sicherlich ändern/ schöner und sinnvoller machen. Wenn der Besucher erstmal rumgeklickt hat, ist alles schön

Für konstruktives Feedback wäre ich da dankbar.
Gruß u.
https://www.prosite.de