Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wer kauft sich Black Berry, Playstation 3, iPhone, DSi...
Frage zu "does not match your SSL certificate"
Naja... dann solltest du ggf. selber keine SEO Dienstleistungen mehr anbieten....karatenews hat geschrieben:Nein ... oder besser JAEIN ... ich hab nur gelesen, das es Google lieber mag, wenn man seine Seite auf nofollow setzt.. oder ist das nun doch schlecht?
...das iss mir ja noch nie aufgefallen - ich würde eher meinen er wird zuweilen "herzlicher"net(t)worker hat geschrieben:
und dementsprechend ändert sich hier der Umgangston, der hier oft eh recht rauh ist,
Dafür wurde hier noch keiner rausgeworfen. Da musst du andere Register ziehn - lass den nofollow Mist einfach sein und gut iss.karatenews hat geschrieben: Wie auch immer... ich würde mich freuen, wenn ich mich hier auch weiterhin bei Gelegenheit beteiligen darf.
hat halt nicht jeder son dickes Fell wie du und kann "deine herzlichkeit" richtig deuten...Schnipsel hat geschrieben:...das iss mir ja noch nie aufgefallen - ich würde eher meinen er wird zuweilen "herzlicher"
Na dann herzlich willkommen...karatenews hat geschrieben:Als Erklärung... ich biete diese Dienstleistung an... reiche Kunden dann weiter. Da ich mich nun aber auch damit beschäftigen möchte, versuche ich mich einfach darin weiterzubilden und zu informieren, Erfahrungen zu sammeln und meine eigenen Projekte zu bearbeite
...wie wahr! Das ist mein Dilemma... ich kann mich nicht verbiegen.net(t)worker hat geschrieben:hat halt nicht jeder son dickes Fell wie du und kann "deine herzlichkeit" richtig deuten...Schnipsel hat geschrieben:...das iss mir ja noch nie aufgefallen - ich würde eher meinen er wird zuweilen "herzlicher"