Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Am Router kann es nicht liegen, der hat nichts mit dem selbst an der Übergabedose nicht funktionierenden Telefon zu tun (es sei denn, es ist ein analoges Telefon, das an einen ISDN-Anschluss gestöpselt wird, oder umgekehrt).[btk]tobi hat geschrieben:die sollen die Leitung checken. Wenn da alles OK ist versuch mal n anderen Router.
...so siehts aus - das kann wieder Tage dauern, da der Support von Vodafone ja sagt die Leitung wäre okMork vom Ork hat geschrieben:Am Router kann es nicht liegen, der hat nichts mit dem selbst an der Übergabedose nicht funktionierenden Telefon zu tun (es sei denn, es ist ein analoges Telefon, das an einen ISDN-Anschluss gestöpselt wird, oder umgekehrt).[btk]tobi hat geschrieben:die sollen die Leitung checken. Wenn da alles OK ist versuch mal n anderen Router.