jackwiesel hat geschrieben:Hat der IRGENDEINE Nummer NICHT???

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ohne Mampf kein Kampf. Und dann kommt der Mittagschlaf, damit die Pizza sich vollends auf die Pfunde auswirken kann...net(t)worker hat geschrieben:Hmm... wattn los hier... is ja nix los... alle noch am mampfen oder scho wieder hingelegt?
Auf welchem Planeten lebst Du eigentlich?catcat hat geschrieben:früher - in der guten alten Zeit - hätten sich die Damen was knappes, enges - was obenrum und unten rum spannt und sich leicht ausziehen lässt - angezogen, sich die nuttigen Pumps angezogen, sich mit Parfüm eingeschmiert ...
Dieses, in der Antike insbesondere bei urbanen Zeitgenossen äußerst beliebte Ritual, ist der Emanzipation des Mannes in der Neuzeit zum Opfer gefallen. Die einst schmuckvoll verzierten Schatullen dienen heute der Aufbewahrung einzelner, löchriger Socken, deren Gegenstück von der Waschmaschine auf Zeitreise geschickt wurde.catcat hat geschrieben: guten Schmuck aus der Schatulle geholt, um MANN rumzukriegen..
hier gefunden: https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#630959Mork vom Ork hat geschrieben: Eventuell helfen aber auch tägliche Spaziergänge an der frischen Luft, um von der Google-Paranoia herunterzukommen.
@PSIPSI hat geschrieben:Ohne Mampf kein Kampf. Und dann kommt der Mittagschlaf, damit die Pizza sich vollends auf die Pfunde auswirken kann...net(t)worker hat geschrieben:Hmm... wattn los hier... is ja nix los... alle noch am mampfen oder scho wieder hingelegt?
Wollte HeuteMorgen schon fragen ob wir nicht einen "WochenendArbeiter" Tred machen könntenjackwiesel hat geschrieben:Hier wird an einem größeren Projekt gebastelt und parallel die eigene Seite relauncht... (innerhalb der Woche kommt man irgendwie zu nix...)
logisch das du nix arbeitest ...... weil ...... Du "Katze tot"catcat hat geschrieben:Echt? Du arbeitest am WE?![]()
Was bist Du denn für einer? Ich arbeite nicht mal unter der Woche...
hmm... catcat, scheint heute echt nich dein Tag zu sein...800XE hat geschrieben:logisch das du nix arbeitest ...... weil ...... Du "Katze tot"catcat hat geschrieben:Echt? Du arbeitest am WE?![]()
hmpf... wenn ich tot bin... brauch ich dann keine Steuern mehr zu zahlen?800XE hat geschrieben:...
logisch das du nix arbeitest ...... weil ...... Du "Katze tot"catcat hat geschrieben:Echt? Du arbeitest am WE?![]()