Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das dürfte die Auswahl extrem reduzieren...ErwinRommel hat geschrieben:Nö, ich gehe durch Magdeburg und halte Ausschau nach Frauen mit offenen Haaren. Und bei denen schau ich ob da Bänder von ihren Armen runterhängen.
Das geht noch schlimmer! Ich sitze im Strassenkaffee - am Tisch neben mir drei ca. 16jährige Mädels. Ein ca. 30jähriger Banker oder Versicherungsvertreter (irgendwas beschlipstes) geht vorbei. Vom Nebentisch: "Boah, hast Du DIE geile Sau gesehen?"Heute hauen die voll zurück!
Na, du weist dochthefly hat geschrieben:Habt Ihr eigentlich keine Frauen? Kein Zuhause? Keine Hobbys (ausser Alkohol)?
bin ich deine Reinkarnation?catcat hat geschrieben:MIST! Mir hat das noch keine nachgerufen...![]()
Könnte aber auch daran liegen, das ich meist wie ein Penner rumlatsche.
Nur, wenn Dich ne neu angestellte, überqualifizierte und unterbelichtete Bankertussie in Deiner Hausbank auch so anredet:800XE hat geschrieben:bin ich deine Reinkarnation?catcat hat geschrieben:MIST! Mir hat das noch keine nachgerufen...![]()
Könnte aber auch daran liegen, das ich meist wie ein Penner rumlatsche.