Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieder Wochenende II

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Velnias
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Velnias » 04.09.2009, 17:34

Sandundmeer hat geschrieben:im Grunde gibt es doch kein Problem - selber Kinder kriegen und wie damals erziehen;-)
Dann würde das Jugendamt kommen und einem die Kinder entziehen.
Ich möchte hier nicht als Ausländerfeindlich gelten, darum vorweg:
Ich bin mit einer verheiratet.

Nun zur Story:
Als mein Größter noch in die Kita ging, kam er eines Tages nach Hause und fragte seine Mama warum sie kein Kopftuch trägt. auf die Gegenfrage, warum er das fragt kam die Antwort: Frauen die keine Kopftücher tragen sind "Hu*en" sagen seine Mitkitagänger. Er war der einzige Nicht-Muslim in seiner Gruppe. Nun, der Papa am nächsten Tag in die Kita um das zu klären.

Ausage der Erzieherin: Wir sind hier tolerant.
Papa: :bad-words: !
Und noch viel mehr :bad-words: ....

Worauf einige Tage später das Jugendamt vor der Tür stand, weil ich laut der toleranten Erzieherin wohl eine Gefahr für mein Kind darstellen würde.

Nun, bringe ich mein Kind jeden Tag mit dem Auto zur Schule, in einen anderen Bezirk, wo nur 50% der Kinder NDH sind und noch Religionsunterricht angeboten wird. (Wg. den Werten die da vermittelt werden)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thefly
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von thefly » 04.09.2009, 17:42

Sehr netter Beitrag e-fee.

So wars bei mir auch, jetzt erklär ich mal wie's bei uns in der Straße abgeht:

Familie, 2 Kinder.
Die Kinder sind nicht gerade das was man als süß bezeichnen würde.

Der Junge tritt den Hund, rammelt mit dem Bobbycar Beulen ins Garagentor, klettert ins Auto - dreht den Schlüssel und setzt die Karre gegen die Hauswand, fährt andere Kinder mit dem Kettcar über den Haufen u.vm.
Ist 5 Jahre, sprachlich auf dem Niveau eines 2-jährigen.

Die Tochter ist 3, sprachlich auf gar keinem Niveau denn "uaaufrrghlxxx" kann selbst ein Wellensittich und sie macht genau das Gegenteil des Bruders - nix. Ach doch, guckt mindestens genau so blöde aus der Wäsche.

Der Vater. Den sieht man eigentlich nur wenns was umsonst zu trinken gibt. Sonst Sky Sport HD Abo, Couch mit Wichsflecken und Löchern aber nagelneuer Flachbildfernseher. Den hat noch nie jemand was mit seinen Kindern machen sehen außer ins Auto und weg.

Die Mutter. Völlig naives Truttchen, macht jetzt Nachtschicht 1-2 Wochen im Monat. Verkraftet das wohl nicht so ganz ist aber auch ohne die Nachtschicht unfähig irgendeine erzieherischen Einfluß auf die Kinder auszuüben. Spielt beim Amateurtheater mit - sitzt nachmittageweise gelangweilt auf der Treppe vorm Haus und guckt der Luft zu - kann aber Ihre 5 Einsätze beim Stück nicht.

Wir grillen. Die grillen. Kinder spielen alle bei uns mit unserm Kind. Ich dreh mich um: Sind die Eltern plötzlich weg. 2 Stunden (!) später tauchen die wieder auf und sagen: Ach, wir ham uns nur kurz hingelegt.

Ich könnte endlos völlig absurde, aber wahre, Beispiele bringen - die sind noch nichtmal so relativ "sorglos" wie unsere Eltern. Denen sind Ihre Kinder einfach wurscht.

Wir sind auch nicht perfekt. Wir fahren aber keinen Van ;-), unser Kind geht zum Turnen und zum Singen, gern in den Kindergarten, hat viele Freunde und ist bei 12-jährigen Mädels sehr beliebt. Er darf so 1 Stunde am Tag in die Glotze gucken und manchmal möchte man ihm Botox in die Mundwinkel spritzen das er endlich mal das Labern einstellt.
Wir waren auch beim Babyschwimmen, Mutter-Kind-Turnen, Elba-Gruppe - aber besser so wie die vier von nebenan ihr Leben gestalten.

Leider laufen selbst in unserer ländlichen Gegend (und ja: 2000 Einwohner ist ein Dorf) genug bekloppte rum, so das man sein Kind nicht lange aus den Augen lassen kann. Ich wünscht es wär anders.

thefly

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.09.2009, 17:45

catcat hat geschrieben: Ich bekam immer von meinem Bruder 2 Pfennig für jeden gegessenen Regenwurm.
Da ging es mir bedeutend besser.
Ich bekam dafür beim Bund eine Kiste Bier von meinen BW-Kameraden.
Allerdings war der Wurm sehr groß, und ich höre heute noch das
sandige knirschen zwischen meinen Zähnen.

Gott habe den Wurm selig .... :x
Wie konnte ich nur so grausam sein ... :cry:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 04.09.2009, 17:45

Hallo
Sandundmeer hat geschrieben: Na im Geld sind unsere Eltern (zumindest normalerweise) auch nicht geschwommen.
Meine auch nicht, wir waren nicht reich, wir waren kinderreich. (4)
Sandundmeer hat geschrieben: Unserer Generation fehlt vor allem der Mut, da hast Du bestimmt recht. Man richtet sich eben in seiner mehr oder weniger komfortablen Nische ein, ist ja auch ein enormer Aufwand Kinder grosszuziehen.
Sorry heute ist man mit 4 Kindern zwangsläufig asozial. Der Aufwand bedeutet ja, dass ein Gehalt komplett wegfällt. Ich teile mir mit meiner Frau derzeit Hausarbeit und Geldverdienen, ein Gehalt wie damals, wäre heute eines gesponsert by ARGE. (Ausnahmen mag es geben aber da gibt's kaum Kinder)
Sandundmeer hat geschrieben: Dann funktioniert es aus meiner Sicht aber auch nicht, zu klagen, dass es früher alles besser war, das macht mein Opa auch;-)
Ich klage nicht ;-)
Ich sage nur wie es ist.
Gruß
Kristian

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 04.09.2009, 17:47

@thefly
Ich dachte bis zur hälfte deines Beitrags du redest über deine Familie! :o
Beim Vater auf der Coach mit Wichsfeckn kamen mir aber die ersten Zweifel ob du nicht vielelicht von Nachbarn redest... :D

thefly
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von thefly » 04.09.2009, 17:48

@MrTunes.

Dann hätte ich mir längst irgendwas angetan... ;-)
Ich müsste eigentlich Kameras aufstellen und irgend'ne Doku-Soap raus machen.

Sandundmeer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sandundmeer » 04.09.2009, 18:04

Kristian hat geschrieben: Ich klage nicht ;-)
Ich sage nur wie es ist.
Kristian
ich meinte garnicht dich persönlich, eher die Diskussion vorher, dass es heute keine ordentliche Kindheit gibt.
Kristian hat geschrieben: Sorry heute ist man mit 4 Kindern zwangsläufig asozial.
Kristian
4 müssen es ja garnicht sein, vielleicht irgendwas, dass eine Reproduktionsrate >1 erreicht wird (wobei ich es auch nicht unglaublich schlimm finden würde, wenn das äussere Brandenburg zu einem Naturpark wird).
Mal abgesehen davon kann ich mir persönlich garnicht vorstellen, 4 Schreihälse zu managen :oops:

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 04.09.2009, 18:13

Es hat keiner gemeckert.
Es war einfach ein kleines Stückchen zurück in die Vergangenheit.
Eine Zeitreise, wie alte Fotos kucken.
Wollste mal sehen?
Bild
Wo bleibt nun eigentlich der Whisky, menno? :bad-words:

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 04.09.2009, 18:16

...im Schlafzimmerschrank steht noch welcher - komm doch mal rüber

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 04.09.2009, 18:21

Klar, und der Dildo liegt unterm Kopfkissen.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 04.09.2009, 18:24

...warum versteht mich nie einer (oder zumindest immer falsch) :roll: Die Buddel ist vom Geburtstag über, noch dreiviertel voll. Wurde dort geparkt, damit sie die Katzen nicht finden. Die dürfen nicht ins Schlafzimmer. So ist das nämlich. Und ausserdem ist Wochenende, da wird nicht gearbeitet.

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 04.09.2009, 18:32

Hallo
Sandundmeer hat geschrieben: 4 müssen es ja garnicht sein, vielleicht irgendwas, dass eine Reproduktionsrate >1 erreicht wird (wobei ich es auch nicht unglaublich schlimm finden würde, wenn das äussere Brandenburg zu einem Naturpark wird).
Mal abgesehen davon kann ich mir persönlich garnicht vorstellen, 4 Schreihälse zu managen :oops:
Doch doch es sollten 4 oder mehr sein, wir haben Nachhohlbedarf.
Ich stimme dir aber zu, 4 von meiner Sorte (als Kind), ich würde mir die Kugel geben.
Meine Mutter hat das auch nur mit Unterstützung meiner Grossmuter hinbekommen, jau da sind wir beim nächsten Punkt, wer nimmt die Alte noch? Ich werde meine Schwiegermutter nehmen, das ist Fakt, allerdings wird sie dann ein Pflegefall sein, also zu spät...
Da liegt auch der Hund begraben, egal welche Nationalität ich zu dem Thema höre, der Konsens ist: Wir fressen aus einem Topf, bei euch Deutschen frisst jeder für sich.

Gruß
Kristian

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 04.09.2009, 18:34

Schnipsel hat geschrieben:Und ausserdem ist Wochenende, da wird nicht gearbeitet.
So wie du arbeitest will ich mal meinen Urlaub verbringen...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 04.09.2009, 18:41

...du siehst da in jedem Fall immer nur die "zwei Wochen wo ich in der Sonne stehe" Das anderen Scheiß hat man das ganze Jahr am Hals.

Velnias
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Velnias » 04.09.2009, 19:07

Wahl O Mat
https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswah ... in_app.php

Wer kommt euch am nächsten?

Ich war erschrocken:
1. NPD
2. Linke
3. REP
4. Grüne