Warum trinke ich dann Bier aus dem Harzr-alf hat geschrieben:Das Beste bei Euch ist immer noch das Bier.Schnipsel hat geschrieben:...wir hatten Althaus, es wird also langsam besser.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum trinke ich dann Bier aus dem Harzr-alf hat geschrieben:Das Beste bei Euch ist immer noch das Bier.Schnipsel hat geschrieben:...wir hatten Althaus, es wird also langsam besser.
Jetzt hab ich mich aber in Sachen Geographie total geoutet.Schnipsel hat geschrieben:Warum trinke ich dann Bier aus dem Harzr-alf hat geschrieben:Das Beste bei Euch ist immer noch das Bier.Schnipsel hat geschrieben:...wir hatten Althaus, es wird also langsam besser.Bissel rot schadet hierzulande garnichts
...das wird bei dem Erwin schwierig, der optimiert auf die harte Tour, ohne Alkohol - da iss nix mit betrunken optimierenr-alf hat geschrieben:Lass uns anstossenErwinRommel hat geschrieben:Nicht zwingend. Der Harz liegt zu einem geringen Teil auch in Thüringen. Hasserode liegt aber in Sachsen-Anhalt.
Und wie soll da Was-Werden?Schnipsel hat geschrieben:...das wird bei dem Erwin schwierig, der optimiert auf die harte Tour, ohne Alkohol - da iss nix mit betrunken optimierenr-alf hat geschrieben:Lass uns anstossenErwinRommel hat geschrieben:Nicht zwingend. Der Harz liegt zu einem geringen Teil auch in Thüringen. Hasserode liegt aber in Sachsen-Anhalt.
Dann lass uns zusammen Trinken gehen und neue erfolgreich Projekte planen. Z.Bsp. www cubaliebre.de (oder wie schreibt man das?)Schnipsel hat geschrieben:...keine Ahnung - mit irischer Whiskey bin ich irgendwo in Top 10, das funzt mit dem Alkohol auf jeden Fall.
...das machen wir. Ganz nebenbei - hat jemand mal eine Schnapsidee, wie ich mit Schottischer Whisky von Seite 2 auf Seite 1 komme?r-alf hat geschrieben:Dann lass uns zusammen Trinken gehen und neue erfolgreich Projekte planen. Z.Bsp. www cubaliebre.de (oder wie schreibt man das?)Schnipsel hat geschrieben:...keine Ahnung - mit irischer Whiskey bin ich irgendwo in Top 10, das funzt mit dem Alkohol auf jeden Fall.