Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wahl-O-Mat: Was sagt Euer Ergebnis?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 05.09.2009, 10:05

Bei mir ist Guido auch vorn. Viele Fragen, die für mich oberste Priorität hätten, sind gar nicht dabei. Zwangsrenten-Mitgliedschaft und Pflichtversicherungen sofort abschaffen z.B.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 05.09.2009, 10:10

Da hab ich nen gewaltigen Gegenvorschlag:
Gar keine Steuern! Einfach NIX mehr an den Staat. Denn wer braucht schon ein Heer von Beamten und eine Bundeswehr, Geheimdienste und so Zeugs.

Du willst ne ordentliche Schule/KiGa/Strassenlaternen vor der Tür?
Dann setz Dich mit anderen Leuten zusammen und bau Dir ne Schule, stell ordentliche Lehrer an und stell Dir Strassenlaternen in Deine Strasse...
Wer seine Kinder nicht zur Schule schicken will, der zahlt einfach nichts und hat die verdummten Bälger halt 24h am Hals.

Wozu Kirchensteuer zahlen? Wer geben will - der gebe in den Klingelbeutel.
Wozu zahl ich Steuern für Autobahnen und jeden Scheiss, den ich eh nicht nutze?
Ich brauch auch keine Polizei - ich brauch ein Gesetz, das mir erlaubt, mich selbst mit ner Waffe in der Hand zu verteidigen. Oder eher: Ich brauche KEIN Gesetz, das mich daran hindert. Dann gäbe es sehr schnell keine bösen Buben mehr, weil ausgerottet.

Ich will auch keine Subventionen für zig Betriebe mitfinanzieren, die zu dämlich zum wirtschaften sind.

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 05.09.2009, 10:16

jackwiesel hat geschrieben:Bei mir ist Guido auch vorn. Viele Fragen, die für mich oberste Priorität hätten, sind gar nicht dabei. Zwangsrenten-Mitgliedschaft und Pflichtversicherungen sofort abschaffen z.B.
Zwangsrente verstehe ich, aber bitte nach Einkommen und wählbar. Jetzt kann man z.B. als Unternehmer in die gesetztliche einzahlen und kann danach nie mehr den "Tarif" wechseln (nach Einkommen, freiwillig, Maximalbeitrag, usw.).

Was meinst Du mit Pflichtversicherung? Sozialversicherungsbeiträge? Ja abschaffen auf dem Papier schon, aber weiterhin im Steuersatz enthalten oder? Irgendwoher muss ja das Geld kommen :P

@catcat
Meinst Du das alles ernst?! Ich frag lieber, bevor ich antworte :P
Ich kaufe Dein Forum!