Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Natürlich beim Supermarkt um die Ecke, was denn sonst?Kristian hat geschrieben:Klingt gut für mich, wo steht denn so ein Teil?MrTunes hat geschrieben:Klar, am einfachsten wär es wir hauen dem Mamut eins aufn Kopf und freuen uns am Lagerfeuer über nen schönes Steak.
Kann man tatsächlich nur empfehlen, in Somalia ist alles so einfach und gut...Mork vom Ork hat geschrieben:Du hättest nicht nach Litauen gehen sollen, sondern nach Somalia - da hast du gar kein Staatswesen.catcat hat geschrieben:Je weniger Staat - desto einfacher das Leben.
Richtig, Waffen sind verboten und man darf nicht mal sein Salatmesser über die Strasse tragen, das schrieb ich doch.mgutt hat geschrieben:Keine Ahnung in welchem Land Du lebst, aber Waffen sind für den Schutz gar nicht zugelassen.
Oder darf man neuerdings mit seiner Waffe durch die Stadt spazieren.
Richtig, auf nationaler Ebene ist es so, eine Waffe die ein einzelner zum Selbstschutz einsetzt sorgt aber für Ruhe, das ist alles.mgutt hat geschrieben:Gewalt erzeugt Gegengewalt. Waffen erzeugen (größere) Gegenwaffen.
Witzbold, zum einen verdehst du mir das Wort im Mund, zum anderen hast du die Jungs wohl noch nie gebraucht? Ich war in meinem Leben zweimal naiv genug zu glauben, die könnten schützen. Schande über mich, ich habe auch lange dran geknabbert, der Irrglaube hat einem meiner Freunde das Leben gekostet.mgutt hat geschrieben: Ansonsten sehe ich genauso wie Du es sagst. Ich kann froh sein, dass ich die Polizei rufen kann, die den illegalen Waffenbesitzer zähmt. Warum sollte ich mein Leben aufs Spiel setzen oder riskieren, dass der das nächste mal statt mit einer Schreckschutzwaffe mit einer Automatikwaffe auf mich zielt?
Da sind wir einer Meinung, ich halte auch nichts davon, bin aber froh wenn ich in der Not eine habe.mgutt hat geschrieben: Also von Waffen halte ich nunmal nichts. Sie sind aber zwangsweise nötig, um unseren Schutz zu gewährleisten.
Sch.... ich wohne wohl zu ländlich, hier gibt es keinen Supermarkt um die EckeMork vom Ork hat geschrieben:Natürlich beim Supermarkt um die Ecke, was denn sonst?Kristian hat geschrieben:Klingt gut für mich, wo steht denn so ein Teil?MrTunes hat geschrieben:Klar, am einfachsten wär es wir hauen dem Mamut eins aufn Kopf und freuen uns am Lagerfeuer über nen schönes Steak.
Du musst nur erstmal weit genug geradeaus laufen, bevor du um die Ecke gehst. Dann ist da auch der Supermarkt.Kristian hat geschrieben:Sch.... ich wohne wohl zu ländlich, hier gibt es keinen Supermarkt um die EckeMork vom Ork hat geschrieben:Natürlich beim Supermarkt um die Ecke, was denn sonst?Kristian hat geschrieben: Klingt gut für mich, wo steht denn so ein Teil?
musse sich halt zukünftig von den anderen Mädels dort fernhalten....Sandundmeer hat geschrieben:Eine freundin von mir wurde letztens auf nem Ponyhof gebissen.