Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preisverlgeich für Hotels?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
michi1979
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 06.10.2007, 14:55

Beitrag von michi1979 » 19.08.2009, 19:28

Hallo,

ich entwickel zur Zeit eine Hotelbuchungsseite, mit einer neuen Darstellungsweise. Am liebsten würde ich gleich noch einen Hotel-Preisvergleich mit einbauen. Für jeden Anbieter eine extra Anbindung programmieren kostet aber recht viel Zeit (habe das bisher nur für die Hotel.de-Buchungsschnittstelle gemacht). Gibt es/ kennt jemand Partnerprogramme, die gleich mehrere Hotelanbieter durchsuchen? Also eine Art Preisvergleich, am besten mit einer XML-Schnittstelle? Ich mein von solchen Anbietern mal gehört zu haben.

Grüße
Michael