Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
alle anzeigen - nur deutsch - Seiten:aus Deutschland
Sinnlose/kuriose Texte für Landingpage verwenden?
Wenn sie seriös wären - 5 bis 10 Minuten Arbeit pro Monat.das wären ja gerade mal ca. 10€ monatlich... was willst du da erwarten?
Das habe ich mir auch schon gedacht.HaraldHil hat geschrieben:Wenn sie seriös wären - 5 bis 10 Minuten Arbeit pro Monat.das wären ja gerade mal ca. 10€ monatlich... was willst du da erwarten?
Ist für mich nicht unbedingt ein Kriterium, die Seite des Anbieters resp. wo der Anbieter mit seiner Seite steht. Der Preis schon eher... sagen wir es mal so, wenn es eine Promotionaktion ist, auf wenige Kunden begrenzt und damit Referenzen geschaffen werden, wieso nicht.wenn die das nicht bei ihrer eigenen Seite hinbekommen, warum sollten die das dann bei mir schaffen
Ne - ist drincatcat hat geschrieben:Du hast die MwSt. vergessen^^
jaja... und der Callcenterfuzzi bekommt auch noch ne Abschlußprovision...catcat hat geschrieben:Du hast die MwSt. vergessen^^net(t)worker hat geschrieben:
aber überlege doch mal selber 2 Jahre SEO für 250€... das wären ja gerade mal ca. 10€ monatlich... was willst du da erwarten?