Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sondernTaschenrechner + Fußballstaion
(Sinnlos zusammengesetze Wörter sollen besonders wirkungsvoll sein.)Taschenrechner + Fußballstation
Du hast soeben meine jetzigen Sites treffend beschriebenAlda hat geschrieben:...
Lange Rede, kurzer Sinn, wenn Du das in eine nette Geschichte verkleidest geht auch Taschenrechner + Fußballstadion, Bananenbrei + Stützstrunpfhose, Ferrari + Grönlandeis oder was auch immer.
Ja, absolut. Und gerade auf der Domain die ich da angeführt habe, kann ich noch mit vielen weiteren "Nogos" glänzen: mehrfach verschachtelte Tabellen, Mousedown, GIF-Navi und, und, und. Der Quelltext grenzt an Körperverletzung und die Inhalte beginnen auch frühestens ab Zeile 250.catcat hat geschrieben: Und das läuft und läuft und läuft....
Ich dachte eher daran, daß der Ausgangspost enorm nach (Keyword-)Spam riecht.jackwiesel hat geschrieben:Ich denke mal, dass Du Dich mit Doorwaypages vertust - Landingpages sind doch nicht pfui...Lord Lommel hat geschrieben:Ich würd mal freiweg behaupten, daß du quasi schon im Filter steckst...