Ich kann ja mal winken, wenn Du grad hier durchballerst...net(t)worker hat geschrieben:jetzt im IC scheint es zu gehen... fast durchgehend UMTS.... gut... is nu auch Ruhrgebiet, da gibts ja keine unbewohnten Ecken zwischen den Städten....

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich kann ja mal winken, wenn Du grad hier durchballerst...net(t)worker hat geschrieben:jetzt im IC scheint es zu gehen... fast durchgehend UMTS.... gut... is nu auch Ruhrgebiet, da gibts ja keine unbewohnten Ecken zwischen den Städten....
Na dann bist du ja bald da ("ubi bene") wo es schön ist, ("ibi colonia") das ist Köln .net(t)worker hat geschrieben:jetzt im IC scheint es zu gehen... fast durchgehend UMTS.... gut... is nu auch Ruhrgebiet, da gibts ja keine unbewohnten Ecken zwischen den Städten....
Wasn Scheiss! Ich weiß nicht, ob ich mich einfach nur schämen soll, solchen Stuss zu verfassen oder ob ich mich zur Strafe gleich sinnlos betrinken soll...Wie der Regenbogen das Grau des Regens vertreibt, wird auch dieser bezaubernde Chiffonschal Farbe in Ihren Alltag bringen.
Wenn ich das so lese:Wasn Scheiss! Ich weiß nicht, ob ich mich einfach nur schämen soll, solchen Stuss zu verfassen oder ob ich mich zur Strafe gleich sinnlos betrinken soll...
...würde ich eher zu härtern Drogen raten...Wie der Regenbogen das Grau des Regens vertreibt, wird auch dieser bezaubernde Chiffonschal Farbe in Ihren Alltag bringen.
Och, naja, wenn ich die Wahrheit schreiben darf und es dir gefällt, was zahlst du?catcat hat geschrieben:Du hast nicht noch zufällig freie Texterkapazitäten, Kristian?
"Hier verlieren Sie sich in einem Wirbel aus Raum und Zeit. Dabei tragen Sie nur einen Hauch von Stoff, den Ihnen ihr Begleiter entfernen darf
....
"es sei denn Sie tragen den Scheiß um den Hals und Ihr Mann kommt"
Den find ich gut, wie schnell trinkst du denn?catcat hat geschrieben:Hier verlieren Sie sich in einem Wirbel aus Raum und Zeit. Dabei tragen Sie nur einen Hauch von Stoff, den Ihnen ihr Begleiter entfernen darf
....
"es sei denn Sie tragen den Scheiß um den Hals und Ihr Mann kommt"