Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...der Gedankenfehler steckt wie immer im Detail - Blinde sehen nichts, das heißt aber nicht das sie nicht lesen können, bei dem Scheiß der auf so einer Rauhfasertapete steht wird es vielleicht doch kein Geschäft.catcat hat geschrieben:
Ich kaufe Raufasertapeten en groß und verticke das Zeugs dann en Detail für viel Geld an Blinde als Lexikon weiter...
Woher weißt du was da drauf steht?Schnipsel hat geschrieben:bei dem Scheiß der auf so einer Rauhfasertapete steht wird es vielleicht doch kein Geschäft.
...das war eine hypothetische Frage. Keine Feststellung! Kann man sich doch denken das da Scheiße draufsteht - und dann noch die materielle Verwandtschaft mit manchem Klopapier. Ihr müßt das immer bis zum Ende durchdenken.Schnipsel hat geschrieben:...weil ich Blindenschrift lesen kann?
Freu Dich ma nich zu früh, ich schieb hier die Wacht am RheinKristian hat geschrieben:Ich frage mich wo die Mods gerade sind.
In Köln, das ist klar, ...