Mensch, ich habe keine Probleme mit Alkohol! Nur ohne.Fridaynite hat geschrieben:Wenig Bier wird masslos überschätzt von Antialkoholikern.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich mach demnächst auch in "Fische" und hoffe das sich einige an den Gräten verschluckencatcat hat geschrieben:Fischen? Du hast wieder Kundenaquise gemacht? Und gleich fein säuberlich ausgeweidet, entgrätet und den abgelutschten Rest wieder ins Meer geworfen?
Ich bin 666catcat hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, das Dings... äh... der Dings... Airport1 heute nach Equador geflogen ist? Am 09.09.09.
Wenn das ein Air France Flug ist und sich der auf den Kopf stellt dann isses ne 666...
Hmm... da gibts ja echt viel mehr als bei Seo Arbeitskleidung... also doch mehr Party als arbeiten...Schwede hat geschrieben:Die Begriffskombination "seo + bier" liefert m.E. auch erscheckend viele Ergebnisse.![]()
...alles kein Thema, aber da mus man glaube in Hannover arbeiten - das will doch keiner wirklich.Fridaynite hat geschrieben:Apropos Bier:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 76751.html
Bei Abakus werden noch trinkfeste SEOs gesucht. Man muss kickern können, Kart fahren, singen und wenigstens 3 Bier vertragen. Guter Job für Leute, denen es zuhause langweilig ist, oder denen die letzten Googleupdates den Geldbeutel gelehrt haben.
Das Hannov iss bei mir im Keller - 4 Treppen, eine Scheißarbeit das Zeug immer in den Kühlschrank, und danach ins Arbeitszimmer zu schleppen, damit was wird ( Arbeitszimmer - was ein Paradoxum)Alda hat geschrieben:Deswegen ist mein Kühlschrank so voll, da wird ´ne Menge Hannov drin sein. Ich meide das Teil wo ich nur kann.Schnipsel hat geschrieben: ...nach Arbeit?