Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Es ist kein Wochenende, aber wir benehmen uns so

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 10.09.2009, 20:10

Schnipsel hat geschrieben:Das Hannov iss bei mir im Keller - 4 Treppen, eine Scheißarbeit das Zeug immer in den Kühlschrank, und danach ins Arbeitszimmer zu schleppen, damit was wird ( Arbeitszimmer - was ein Paradoxum)
Vorschlag: Schreibtisch in den Keller, Stuhl, Rechner und Telefon rein und der Stress hat ein Ende. Wenn Du genug Hannov hast, helfe ich.
net(t)worker hat geschrieben:Hmm... Kühlschrank??? verwechselt ihr da wieder Arbeit und Bier trinken?
Sitz Du mal an dem Dreck den ich gerade versuche. Da bist Du über jedes kleine Hannov dankbar. Ich will nicht behaupten, dass es schwer ist - für jemanden der es kann. :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 10.09.2009, 20:12

Fridaynite hat geschrieben:Apropos Bier:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 76751.html
Bei Abakus werden noch trinkfeste SEOs gesucht. Man muss kickern können, Kart fahren, singen und wenigstens 3 Bier vertragen. Guter Job für Leute, denen es zuhause langweilig ist, oder denen die letzten Googleupdates den Geldbeutel gelehrt haben.
Nach drei Bier würde ich (nach dem Magen auspumpen) vermutlich nur noch auf "Schuchtmatschiene" optimieren... :lol:

(Besäufnisse fallen bei mir traditionell immer recht preiswert aus...) :lol:

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 10.09.2009, 20:14

Ausserdem bin ich ein schrecklicher Arbeitnehmer - pampig, Hirarchie-Resistent und belästige attraktive Mitarbeiterinnen... :roll: