Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dein Name spricht Bände...abgestrafter hat geschrieben:Servus,
ich habe da einige Anfragen, links von einem Projekt aus dem GEldbereich zu setzen.
Da werden von 60 EUr - 150 EUR pro Jahr geboten. meine Seite hat PR 1. und ist nicht so toll verlinkt.
Frage1.
Ist der Preis ok
Frage2.
Was kann ich tun, damit mich google nicht mit der domain als linkverkäufer abstraft?
der abgestrafte.
So ein Quatsch! Mit guten gekauften Links erreichst du mehr als mit anderweitig.PSI hat geschrieben: Ich selbst halte von Linkkauf nichts. Das sind monatliche Kosten, die anderweitig besser investiert sind...
Blos wie lange...?r-alf hat geschrieben:So ein Quatsch! Mit guten gekauften Links erreichst du mehr als mit anderweitig.PSI hat geschrieben: Ich selbst halte von Linkkauf nichts. Das sind monatliche Kosten, die anderweitig besser investiert sind...
Bis gute Links, schlechte sindPSI hat geschrieben:Blos wie lange...?r-alf hat geschrieben:So ein Quatsch! Mit guten gekauften Links erreichst du mehr als mit anderweitig.PSI hat geschrieben: Ich selbst halte von Linkkauf nichts. Das sind monatliche Kosten, die anderweitig besser investiert sind...
Dann gib mir mal die Adresse, ich hätte da eine Idee...abgestrafter hat geschrieben: Da werden von 60 EUr - 150 EUR pro Jahr geboten. meine Seite hat PR 1. und ist nicht so toll verlinkt.