...ich sach dazu nichtsPSI hat geschrieben: Aber das trifft den Hammer bei vielen Beiträgen hier auf den Nagel.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wegen solchen Foren hab ich Adblock+ installiertnewcomer hat geschrieben:Da führt oftmals kein Weg an Layerwerbung vorbei (duck und weg...)
Kann ich durchaus verstehen, aber was will man machen, wenn bei ~1500 Besuchern täglich maximal nen Euro bei rum kommt. Da macht man sich dann schon seine Gedankengnark hat geschrieben: Wegen solchen Foren hab ich Adblock+ installiert
Naja, ansichtssache.newcomer hat geschrieben:Schmarotzer, die alles im Netz als selbstverständlich empfinden und sich am besten noch über jeden Werbebanner oder -layer aufregen, sollten mal nen Moment darüber nachdenken.
Hellseher doch hier...Schnipsel hat geschrieben:wenn du ernsthaft Hilfe willst mußt du schon sagen worum es geht, wenn du hier schon bei der kostenlosen Seelsorge nachfragst - Hellseher gibts hier nicht.wurzelsepp hat geschrieben:emm ich komme bei euren "Insider-Gesprächen" nicht ganz mit ....