Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

target="_blank"

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
chandor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 23.10.2007, 13:23

Beitrag von chandor » 10.09.2009, 21:48

Man spricht ja immer wieder darüber, wie intelligent Google und der Algorythmus zur Analyse ist. Frage mich gerade ob bei einem Backlink das Target-Attribut wichtig ist - oder, wenn es weggelassen wird!

Als Webmaster bevorzuge ich natürlich einen "target='_blank'" im Backlink des Gegenüber, da ich so einen potentiellen echten Besucher eher halte. Was passiert eigentlich und wie beurteilt Google eigentlich einen Backlink, wenn der Backlink ohne "target='blank'" gesetzt wurde? Müsste ja eigentlich heißen: "Besucher .... gehe richtig rüber!

Kann man da unterscheiden, oder bullshit?