Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nicht ganz: Die Telekom kann nicht reparieren, weil sie das Wahlkampfschild der CDU nicht entfernen dürfe. Das ist ein kleines, aber feines Detail (ob das rechtlich so stimmt, geschweige denn gegen eine legitime eigenmächtige Umsetzung spricht, ist eine andere Frage).catcat hat geschrieben:Die T-Com entschuldigt sich so: Wir können nicht anfangen mit der Reparatur, da das Wahlkampfschild von der CDU noch nicht von diesen entfernt wurde...
Bei uns liegen die Leitungen auch nur ein paar cm tief im Boden. z.B. an einer Leitplanke vorbei. Einmal wurde die Leitplanke neu gemacht und das wars dann mit Telefon & InternetMrTunes hat geschrieben:Wie kann man mit einem Schild eine Hauptleitung beschädigen? Haben die erstmal ein 100Tonnen Fundament gegossen?
Ok,ok - in Zeiten von Mobiltelefonie sollte das möglich sein - trotzdem musste ich grad grinsen - Lustig² wäre gewesen, wenn der Lieferwagen der das Schild gebracht hat, auf dem Rückweg den einzigen Sendemast in der Gegend umgesenst hätte...Das ist eine Sache von ein paar Telefonaten.
Die Leitungen an sich sind bei uns in Deutschland glaub immer recht in ordnungtami6699 hat geschrieben:War aber FLOTT in 9 Tagen wieder aufgebaut (nicht lachen und auch NICHT schmunzeln, dass ist hier flott)
Hab mich eben wegen meinem RE an Tami gefragt .... im Titel war Wahlkampf ... warum Tleitungcatcat hat geschrieben:Die Propagandaabteilung der CDU hat ein Wahlkampfplakat aufgestellt und dabei ne T-Com-Hauptleitung beschädigt.
Ergebnis: Ne Menge Leute in einem Kaff sitzen ohne Telefon und Internetverbindung da - seit 2 Wochen!