Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seznam.cz

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
romosoe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 19.02.2007, 09:20

Beitrag von romosoe » 11.09.2009, 07:58

Moin zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich vermehrt Traffic über eine Suchmaschine, die mir bisher völlig unbekannt war - seznam.cz. Alexa sieht sie auf Rang 232.
Gibt es irgendwelche Infos, ob die einen eigenen Index haben und ob es sich
lohnt mit deutschen Keywords auf die zu optimieren (das betroffene Keyword ist ein eindeutig deutscher Begriff).

Gruß, romosoe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


pixelschieber
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 25.10.2006, 14:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von pixelschieber » 11.09.2009, 10:23

Soweit mir bekannt ist, ist Seznam in Tschechien tatsächlich eine recht große Nummer rund vor allem eigenständig und damit auch mit eigenem Index. Ähnlich verhält es sich ja mit Baidu in China oder Yandex in Russland.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.09.2009, 10:25

:o

Haben die denn garkeine Angst das die Amis die irgendwann wegen Terrorgefahr oder Massenvernichtungswaffen wegbomben? :-?

EvanS
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2009, 02:00

Beitrag von EvanS » 19.10.2009, 22:29

romosoe hat geschrieben:seit ein paar Tagen habe ich vermehrt Traffic über eine Suchmaschine
seznam ist in Tschechien absolute Nr. 1 und bringt unserer tschechischen Seite verdammt viel Traffic.

Antworten