Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von Bing abgestraft oder newbiebonus?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 12.10.2009, 08:12

Hi Leute,

meine Seite ist bei Google und Yahoo (mit nicht sonderlich harten Keys) ganz gut gerankt.
Heute schau ich mir (mehr zufällig) die Rankings bei Bing an und stelle fest, dass die Seite zuerst für ca. 5 Wochen ganz gut gerankt hat (teilweise Platz 1).
Mittlerweile ist sie aber mit JEDEM Keyword (das ich überprüfe) komplett aus den ersten 100 geflogen.

Gibts bei Bing auch nen NewbieBonus (wobei sie eigentlich schon älter ist) oder könnte die Seite abgestraft worden sein.
Wenn ja, kennt jemand Gründe, weswegen Bing abstraft?
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 12.10.2009, 08:30

Wie schauen die Ergebnisse bei Yahoo aus ? Da laut den letzten gerüchten Yahoo ja auch zu Bing wird. Könnt mir vorstellen das die evtl. gerade anfangen die Server zu synchronisieren.

gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 12.10.2009, 08:45

Bei Yahoo schauen sie super aus. Ausserdem wird ja Yahoo die Ergebnisse von Bing übernehmen und nicht andersum, wenn ich richtig informiert bin.

Im Übrigen sind die Keys schon seit 3-5 Wochen weg
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 12.10.2009, 19:32

gnark hat geschrieben:Hi Leute,

meine Seite ist bei Google und Yahoo (mit nicht sonderlich harten Keys) ganz gut gerankt.
devolo01 hat geschrieben:Wie schauen die Ergebnisse bei Yahoo aus ?

8) Lesen, Lesen und nochmals Lesen...

gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 12.10.2009, 21:49

Schnipsel hat geschrieben: 8) Lesen, Lesen und nochmals Lesen...
was lesen?

edit: ach du meinst, er hat gefragt, was ich schon geschrieben hatte?
ja, über sowas beschwer ich mich schon garnichtmehr :roll:
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 12.10.2009, 21:55

genau das hab ich gemeint

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 13.10.2009, 13:27

[quote="gnark"]
Mittlerweile ist sie aber mit JEDEM Keyword (das ich überprüfe) komplett aus den ersten 100 geflogen.

quote]

Warum ueberpruefst du Bing ueberhaupt?

gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 13.10.2009, 13:28

SeriousBadMan hat geschrieben:Warum ueberpruefst du Bing ueberhaupt?
war eher zufall, und auch wenn bing nicht den größten marktanteil hat, ne listung schadet ja nicht, oder?
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

babasave
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 370
Registriert: 07.11.2005, 09:57
Wohnort: München

Beitrag von babasave » 17.10.2009, 15:48

es werden keine server von Y! und Bing synchronisiert - was aber unlaengst geschehen ist, ist dass ein neues "neural net" in Production gegangen ist - das koennte hinter den veraenderten Rankings stehen.

~baba

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.10.2009, 17:16

bing schaut gern auf die url und interne verlinkung. was google schon als spammy empfindet ist für bing genau richtig...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag