demo hat geschrieben:Du würdest Dich wundern, was ansonsten noch alles eingereicht wird. Es gibt da eine Autorin, bei der ich fast die Hälfte löschen muss und mich Frage, was man damit bewirken will.
Ich kann es mir gut vorstellen, aber das macht doch eine professionelle PR-Portal aus. Google ist ein gute bsp. zu Allesfresser Yahoo!. Darum ist Google erfolgreich und Yahoo! nicht.
Solche Meldungen würde ich ungern als Nachbar-Meldung haben wollen.
demo hat geschrieben:Zur Sache: Die Meldung findet sich noch auf einer Menge anderer Presseportale, ein Pressekontakt etc.
Ja nur bei Wordpress Billig-Presseportalen, aber nicht bei den Professionellen und das sind nur 2 die ich kenne.
demo hat geschrieben:„für eine Pressemitteilung achten Sie bitte in Zukunft auf folgende Faktoren oder wenden Sie sich an einen Textservice…
Das kannst du vergessen! Wenn du so erfolgreich sein willst wie OA oder OP, dann musst du die Meldungen vor der Veröffentlichung redaktionell überprüfen und dann freischalten oder wie die anderen Müllhaltestellen einfach durchgehen lassen und hoffen, das es von einem als Spam gemeldet wird und das kannst du 10 mal vergessen. So eine Seite kostet dich einfach viel Zeit und Nerven. Auf dauer wird es dich bestimmt sehr strapazieren.
Ausserdem hast du keine Werbungen auf deiner WebSite. Willst du es später kostenpflichtig machen?
Dennoch wünsche ich dir Viel Erfolg.