Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich seh mir sowas nicht an, aber das von Dir beschriebene Verhalten ist doch normalerweise eins zu eins Raab, oder?MrTunes hat geschrieben:...aber von Anfang an Raab gegenüberzutreten nach dem Motto 'Ach du.. was willst du schon gegen meinen tollen IQ von 146 ausrichten' und ihn auszulachen.
Hat er das? Dann hätte er die Ruhe selbst sein müssen, mir ist er eher dadurch aufgefallen, dass er sich ständig selbst anfeuerte, einschließlich jener Wutausbrüche, dem weggeschmissenen Schraubendreher und dem umgetanzten Monitor.MrTunes hat geschrieben:Wenn man ab und zu im Laufe des Spiels mal seinem Gegner einen lustigen Spruch reindrückt ist das sicherlich normal, aber von Anfang an Raab gegenüberzutreten nach dem Motto 'Ach du.. was willst du schon gegen meinen tollen IQ von 146 ausrichten'
Von Eifersucht würde ich nicht sprechen wollen, aber es geht ein wenig in die Richtung, ja. Der Kandidat tritt dem Publikumsliebling zu nahe und wagt es gar, kumpelhaft über ihn zu witzeln. Dies, vermischt mit dem zweifelsohne ungeschickten Hoppla-jetzt-komme-ich-Auftreten.profo hat geschrieben:@mork, in Kurzform: der Kandidat kommt deswegen so schlecht rüber, weil die Zuschauer eifersüchtig sind?
Jo sehe ich auch so.MrTunes hat geschrieben:Der Typ war doch das letzte. Wie kann man im Fernsehen auftreten und nach 5 Minuten schon 10 mal laut "FUCK" in die Kamera gesagt haben, gefolgt von FUCK ALTER. Er ist Gast in der Sendung und benimmt sich sowas von respektlos seinen Gastgebern gegenüber und makiert pausenlos den Möchtegern-Helden. Einfahc nur lächerlich... aber dennoch äußerst unterhaltsam.smartie hat geschrieben:Seien wir doch mal ehrlich. Aus dem selben Holz ist auch Raab, Ackermann & Co. geschnizt. Sie gehen alle über Leichen, um an das Ziel zu gelangen. Raab & Co. können es nur geschickter verpacken, da sie mittlerweile mit den Medien umgehen und diese auch manipulieren können!
HM hat es auf den Punkt gebracht: Er war nicht in der Show, um weder Raabs Freund zu werden, noch um der Publikumsliebling zu sein, sondern er ist angetreten, um das Preisgeld zu gewinnen und dieses Ziel hat er mit seinen 24 Jahren immer im Fokus gehabt. So what?
Unter https://www.schlag-den-raab.de/videos/artikel/66427/ gibt's einen Großteil der Sendung zu sehen.nerd hat geschrieben:was war denn am ende der welt wieder los? gibts irgendwo eine zusammenfassung auf youtube?
Raab und der Kandidat werden vom Team mit Traubenzucker versorgt, wovon letzterer auch vor der Kamera dann und wann Gebrauch gemacht hat.was hat es mit dem traubenzucker auf sich
Aus diesem Board.und wo kommt der iq 146 her?
Ich glaub nicht, außer derjenige hat auch ein Video bei Youtube gemacht. Da wird nämlich auch von einem 140er IQ gesprochen. Hat der das vielleicht im Vorstellungsvideo gehabt?!Mork vom Ork hat geschrieben:Aus diesem Board.