Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Titel keyword in den SERP

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 14.09.2009, 09:19

Bezugnehmend zu diesem thread:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 76884.html

Kann es sein, das google den Titel für einen Suchbegriff auch aus den darauf weisenden Links nimmt, wenn sie im Titel nicht explizit vorkommen?

Wenn ich zum Beispiel unseren Firmennamen suchmaschine, dann wird dieser in der SERP Ausgabe im Titel angezeigt. Die Website selbst hat diesen aber nicht im Titel oder im h1-Tag.

Ich frage deshalb, weil ich mal vor langer Zeit den Titel der Seite mit nur den Firmenbegriffen vollgestopft hatte, diese aber wieder abgeändert worden sind. Weiß net, ob es sich die Tante G. gemerkt hat oder diese combo aus den Links einspeist?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.09.2009, 09:26

https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#634879

sorry, hab den thread gerade erst gesehen.

ender
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ender » 14.09.2009, 10:43

Hobby_SEO79 hat geschrieben: Ich frage deshalb, weil ich mal vor langer Zeit den Titel der Seite mit nur den Firmenbegriffen vollgestopft hatte, diese aber wieder abgeändert worden sind. Weiß net, ob es sich die Tante G. gemerkt hat oder diese combo aus den Links einspeist?
Ich tippe auch auf Links, die darauf zeigen.
Bei Eingabe meines Vor- und Nachnamens erscheint dieser bei einer Seite in den SERP als Titel, obwohl er niemals im title-Tag enthalten war. Es ist jedoch auch nicht die direkt übernommene Suchabfrage, denn setze ich ein Wort zwischen meinen Vor- und Nachnamen, bleibt der in den SERP angezeigte Titel Vor+Nachname (ohne das zwischengesetzte Wort). Bleibt eigentlich nur die Entnahme aus Links.
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.