Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PHPMyVisites - irgendwas ist faul...

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
RNCW
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von RNCW » 15.09.2009, 13:23

Hallo,

ich hab grad ein Problem mit dem bei mir neu angelegten PHPMyVisites. Es werden nur direkte Anfragen gezählt, Besuche über Links und Suchmaschinen jedoch gar nicht.

PHPMV2 soll den zwei Bereiche abdecken: Das Wordpress Blog auf der Startseite und das PHPBB Forum im /forum -Verzeichnis. Der Code ist unverändert wie von PHPMV2 vorgeschrieben in den jeweiligen Footern eingebaut.

Das Einzige, was ich noch denke woran es hapert ist das CHMOD. Fast alle Dateien auf meinem Webspace hat die Berechtigung 644. Nur weiß ich nicht, wo ich ansetzen muss und wo eine höhere Bestufung notwendig ist.

Wenn jemand reinschauen will: https://regionews-cw.de/phpmv2/ (und entsprechend die Startseite im Footer der Link)

Hat jemand 'ne Idee? Danke für eure Hilfe :) .

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

RNCW
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von RNCW » 15.09.2009, 14:32

Wow, das Problem scheint ja größer zu sein als ich dachte... :)

btw: macht es eigentlich irgendwas aus, wenn ich die CHMOD Berechtigung aller Dateien auf 777 setze, kann das gefährlich sein?

euroexchange.de
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von euroexchange.de » 15.09.2009, 15:29

RNCW hat geschrieben:Wow, das Problem scheint ja größer zu sein als ich dachte... :)

btw: macht es eigentlich irgendwas aus, wenn ich die CHMOD Berechtigung aller Dateien auf 777 setze, kann das gefährlich sein?
Wenn Du nicht möchtest das irgendjemand eine geänderte Datei auf Deine Server lädt, JA!