"Schau dir meine Fotos auf Facebook an - von dir ist bestimmt auch eins dabei"

Dann steht in der Mail:
(Name-in-Facebook) hat:
166 Freunde
0 Fotos
0 Notizen
22 Pinnwandeinträge
2 Gruppen
...ich sach mal - nichts wie hin und Freund werden

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gibts kostenlos solche Tools, das Ziehl dieser Tools ist es auch nicht Links zu sammeln, sondern echte User auf Webseiten zu locken, zb wird das im Datingbereich gemacht und in einigen anderen Gebieten.SEOAgentur hat geschrieben:Ich krieg sowas nicht, aber in einem anderen Forum hat mir mal jmd. versucht so ein Ding aufzuschwatzen, dass automatisch Facebook-Profile anlegt und das für SEO nutzt (Links setzen)... ich hab's aber nicht genommen.
https://www.frankfurter-magazin.de/?p=1033Schnipsel hat geschrieben:E
"Schau dir meine Fotos auf Facebook an - von dir ist bestimmt auch eins dabei"![]()
Naja der Typ meinte, es ist zum Links setzen. Aber ich habe es mir auch nicht so genau angeguckt.swiat hat geschrieben:Gibts kostenlos solche Tools, das Ziehl dieser Tools ist es auch nicht Links zu sammeln, sondern echte User auf Webseiten zu locken, zb wird das im Datingbereich gemacht und in einigen anderen Gebieten.SEOAgentur hat geschrieben:Ich krieg sowas nicht, aber in einem anderen Forum hat mir mal jmd. versucht so ein Ding aufzuschwatzen, dass automatisch Facebook-Profile anlegt und das für SEO nutzt (Links setzen)... ich hab's aber nicht genommen.