Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jetzt um die Uhrzeit zwar gerade nicht, und ich war auch schon einkaufen, aber, ja, kommt vor!Fridaynite hat geschrieben:Ich denke mal, dass etliche Forenuser hier in eben so einem Schlafanzug vor den Monitoren sitzen und das sicher auch sehr gut verstehen werden. Stell mir grade net(t)worker im Schlafanzug vor.
naja, wenn man eh nicht rausgeht, kann man ja getrost den ganzen Tag in der Unnerbux rumlungern. Gibt ja hier zum Glück (noch) kein Gesetz dagegenFridaynite hat geschrieben:Ich denke mal, dass etliche Forenuser hier in eben so einem Schlafanzug vor den Monitoren sitzen und das sicher auch sehr gut verstehen werden. Stell mir grade net(t)worker im Schlafanzug vor.
naja... nicht wirklich nen Schlafanzug... ne etwas Längere Short im Surferstil und nen T-Shirt... also auch bequem und auch Straßentauglich, zumindest im Sommer... im Winter schaut der Postbote schonmal nen bissl erstaunt wenn man ihm so die Tür aufmacht...Fridaynite hat geschrieben:Ich denke mal, dass etliche Forenuser hier in eben so einem Schlafanzug vor den Monitoren sitzen und das sicher auch sehr gut verstehen werden. Stell mir grade net(t)worker im Schlafanzug vor.