Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Seite http://www.relaxschlafen.de im Pagerank erhöhen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Bauchladen
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Bauchladen » 18.09.2009, 08:36

Warum nennt der Sprecher im Clip die Ladenanschrift? Ist das ein Werbeclip wie er in Einkaufspassagen gezeigt wird? Tipp: vertone das Ding einfach neu mit lizenzfreier Fahrstuhlmusik.

Die Farbwelt solltest du überarbeiten. Ihr Verkauft Betten, keine Särge. Das potential von Platz 1 wird so verschenkt. Vllt. nimst du einfach die Farbwelt von eurer Ladeninneneinrichtung .. ausser die ist Schwarz .. ;)

Das inline Fensterchen was da aufpopt kann man gut im "Post-it" Style in eine Textfreie Zone clippen.

Grüße
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 18.09.2009, 09:40

digi6000 hat geschrieben:Sorry, hatte natürlich vergessen zu sagen, mit dem richtigen Werkzeug und dem richtigen Know How an der Hand. :lol: :o
[OT]

Sorry für das OT aber so eine gequirlte Scheiße habe ich schon lange nicht mehr gelesen......

Selber setze ich als Beispiel auf 2 Blogs von mir Serendipity gibt es auch entsprechende Scripte für, dann habe ich noch einige Statische Seite auf CMSMS und ModX Basierend. Wordpress habe ich mit absicht rausgehauen.

Der Grund war das Ranking hat mir glatt den Server zerschossen, mein Provider hatte mir schon mit Kündigung gedroht wenn ich meine Besucher zahlen nicht drossle, und google erst die hatte mir mit Abstrafung gedroht wenn ich mein WP nicht wegmache, die anderen System nicht mehr vor mir Ranken.

So nun habe ich andere System stehe nur noch in den Top 1 - 10 unter verschiedenen Keywords, mein Ranking ligt leider nur noch bei 15 - 40 K Besuchern am Tag aber dafür droht mir Google und mein Provider nicht mehr.
-----------------------------------------------------------------------------------

Will damit nicht sagen das WP schlecht ist, ist nen tolles System aber kein garant für ein Erfolgreichen Traffic und Co.

So wie du Schreibst scheinst dich nur mit WP auszukennen und nichts anderen, oder evtl. einfach bei anderen Systemen gescheitert, daher gibt es in deiner Welt des Internets nur noch WP.

SEO heist nicht WP installieren und Plugins installieren. Wenn du es Schaffst eine normale HTML Seite ohne CMS oder WP, Tools und Co in die Serps zu bringen und gut ranken zu lassen dann hast du glaube ich auch Verstanden was SEO/SEM heißt, ich selber bin kein SEO aber selbst das habe ich Verstanden und sogar auch ein HTML Projekt nur für Testzwecke in die Serps gehauen nur um meine eigenen Fähigkeiten zu test.

[/OT]

Zum Ersteller, die Seite ist an sich schick, nur die Musik ist wirklich unangebracht vor allem da man Sie nicht ausmachen kann. Sitze selber im Büro und wenn dann die Musi losgeht schaut mein Cheffe immer etwas bös.... ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag