Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Narf...!Dann landet wohl auch dieser geniale Plan in der Schublade.
Bei meinem Plan der absoluten Weltherrschaft.
Bei meinem Plan, einen Newsserver zu betreiben.
Bei meinem Plan, Bundeskanzler zu werden.
Bei meinem Plan, ne Brauerei zu kaufen.
Bei meinem Plan, bescheidener zu werden.
Ich ja, ich befürchte nur, die Kunden nicht ;)Denkmal hat geschrieben:Mit der geeigneten TLD würden allen Kunden unserer Branche wissen, dass sie auf der richtigen Seite sind. Wenn der Verband für die Reg. zuständig ist, gibt es keine gefälschten Seiten.
Ich hoffen Du kannst meinen Gedanken folgen.
Zählst du das Währungszeichen mit?segr hat geschrieben:Sechsstellig, nur für die Bewerbung glaube ich. .catcat wird wohl nichts
Hab da mal vor langerlanger Zeit was von 50.000$ gelesen (in 6stellig 50ooo$ )catcat hat geschrieben:Naja, zw. 100.000 und 999.000 seh ich schon nen Unterschied.
Aber wenn dann halt die Bewerbung nicht hinhauen würde, wärs shit
Ich wollte immer schon ne Domain wie: www.cat.cat
https://subdomain.mit-oder-ohne.de/
Hallo, ich bin eine Subdomain
##Punkt##
und ich die Domain der Subdomain
##Punkt##
und zu guter letzt, die TopLevelDomain
Wie wäre es den mal mit .www
Ich will jetz auch mal TopLevel sein,
war jetzt lange genug Level 3 oder 4.
.cat könnte eh problematisch seincatcat hat geschrieben:Mal kurz quergelesen. Aber wer entscheidet letztendlich, wer welche gTDL bekommt?
Wenn es für z.B. CAT keinen anderen Bewerber gibt...?
Irgendwie undurchsichtig für meinereins.
Äh, im 3. oder 4. Post steht schon 185.000$. Also sechsstellig, ohne Währungszeichen.800XE hat geschrieben:Zählst du das Währungszeichen mit?segr hat geschrieben:Sechsstellig, nur für die Bewerbung glaube ich. .catcat wird wohl nichts
...
Hab da mal vor langerlanger Zeit was von 50.000$ gelesen (in 6stellig 50ooo$ )
Soweit hatte ich da noch nicht gelesen, als ich anfing zu Antwortensegr hat geschrieben:Äh, im 3. oder 4. Post steht schon 185.000$. Also sechsstellig, ohne Währungszeichen.800XE hat geschrieben:Zählst du das Währungszeichen mit?segr hat geschrieben:Sechsstellig, nur für die Bewerbung glaube ich. .catcat wird wohl nichts
...
Hab da mal vor langerlanger Zeit was von 50.000$ gelesen (in 6stellig 50ooo$ )
Da bist du ganz sicher nicht alleine.ole1210 hat geschrieben:
Ich hätte gerne .sex