Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kannst Du ruhig machen. Nur gilt es zu bedenken, der Kollege kann die Hütte tagelang nicht verlassen, da der Rumtopf die Rentiere der gesamten Gegend angelockt hat...Alda hat geschrieben:Hört sich verlockend an. Zu dem Urlaub spendiere ich Dir einen ordentlichen Vorrat an leckerem RUMTOPF.jackwiesel hat geschrieben:Neeeeee - irgend ein Wald in Norwegen - kein Strom, kein Sendemast in der Nähe. Nur ne Holzhütte, ein Bollerofen, ne Angel und ein Fluss in der Nähe... *hachmach*
PSI hat geschrieben: Das kannst Du ruhig machen. Nur gilt es zu bedenken, der Kollege kann die Hütte tagelang nicht verlassen...
Hab da vorhin mal den Title angepasst für die Pranks, damit nicht jeder gleich nen Herzinfarkt bekommt.Schnipsel hat geschrieben:Die Grünen haben übrigens ihren eigenen Wochenendfred... der läuft auch unter der Woche: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 77045.html
Das ist so ähnlich wie beim Pagerank Skulpting, Friday will den Traffic auf die wichtigen Themen (Wochenende) lenkenheino hat geschrieben:Hast du was gegen die natürliche Auslese?Fridaynite hat geschrieben: damit nicht jeder gleich nen Herzinfarkt bekommt.
Merci - allein der Gedanke reisst hier so einiges raus...Margin hat geschrieben:Especially for you, my dear:
Norge - Grimstad - Osterkielen
Und virtuell gehen wir zwei nun mit Fliege auf Lachsforelle, schlürfen Blaubeerwein und warten auf den Sonnenuntergang
Können die Schwestern dir nicht auch schnell was fruchtiges aufsetzen und dann rinn in den Tropf?e-fee hat geschrieben:Ach ihr mit eurem Rumtopf ... ich hab mein Wochenende immer noch im Krankenhaus! Aber wenigstens nicht mehr so viel Aua!