Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Doch, man kann Inhalte "beisteuern", zumindest auf deren Internetseiten - beim Sender VOX finden sich unter der Reisesendung "Wolkenlos" Texte meiner Korfu Webseite... hat blos keiner gefragt ob ich die beisteuern wollte.ole1210 hat geschrieben:So....telefonat beendet...Fernsehen...das ist doch dieses passive System, wo man keinen Content beisteuern kann, oder? Buhh...
ich dachte das ist ein schwert in der scheide, haben doch die piratenSchnipsel hat geschrieben:Das Messer im Rücken ist das EntscheidendeFrauHolle hat geschrieben:oh der schnipsel gehört nun auch zu den simpsons-seos, aber das blut finde ich schon etwas makaber ...
...das hat man früher mit verfeindeten Piratinnen gemacht.FrauHolle hat geschrieben: ich dachte das ist ein schwert in der scheide, haben doch die piraten
Genau - das nannte man damals Büchsenöffner...Schnipsel hat geschrieben:...das hat man früher mit verfeindeten Piratinnen gemacht.FrauHolle hat geschrieben: ich dachte das ist ein schwert in der scheide, haben doch die piratenHab ich irgendwo in einem Buch gelesen... nicht der Simplizissimus, war was anderes.
Pfui ...ole1210 hat geschrieben:Eigentlich müsstest du das Messer nicht im Rücken haben, sondern in der Hand...zu deinen Füßen die zerstückelten Leichen von ein paar Neulingen....
Mir fällt noch einer ein:
Geht der Vater mit dem Fritzchen durch die Stadt. Als sie an einem Puff vorbeilaufen fragt das Fritzchen: "Papa, was ist das für ein Haus?" Der Vater antwortet: "Das ist der Puff, mein Sohn." Fritzchen: "Und was kann man da machen?" "Deine Mutter ficken!"
Das kann ich mir garnicht vorstellen - und wenn, dann hätte ich eine Axt genommen.ole1210 hat geschrieben:Eigentlich müsstest du das Messer nicht im Rücken haben, sondern in der Hand...zu deinen Füßen die zerstückelten Leichen von ein paar Neulingen....![]()