Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn die sehr wenige Backlinks haben, dann zieh ich vorbei wie ein Ferrari. Ist mir dann scheissegal wie alt die Backlinks und Domains sind.TryTryTry hat geschrieben:Wie sind Eure Erfahrungen?
Man zieht ein neues Projekt hoch und "kämpft" gegen Konkurrenzseiten, die nur sehr wenige Backlinks haben.
Einziger Vorteil der Konkurrenz:
Die Seite ist sehr alt und ggf. auch die Backlinks.
Wie stark muss ein Linkbuilding sein, um das Alter einer Domain ausgleichen zu können und vorbeizuziehen?
Was sagt dazu eigentlich die Seo AgenturSeriousBadMan hat geschrieben:Wenn die sehr wenige Backlinks haben, dann zieh ich vorbei wie ein Ferrari. Ist mir dann scheissegal wie alt die Backlinks und Domains sind.TryTryTry hat geschrieben:Wie sind Eure Erfahrungen?
Man zieht ein neues Projekt hoch und "kämpft" gegen Konkurrenzseiten, die nur sehr wenige Backlinks haben.
Wie stark muss ein Linkbuilding sein, um das Alter einer Domain ausgleichen zu können und vorbeizuziehen?
Meine Meinung.
Mir reicht, ein Link um dich wieder zu überholen.SeriousBadMan hat geschrieben:Wenn die sehr wenige Backlinks haben, dann zieh ich vorbei wie ein Ferrari. Ist mir dann scheissegal wie alt die Backlinks und Domains sind.TryTryTry hat geschrieben:Wie sind Eure Erfahrungen?
Meine Meinung.
Ein neues Genie in unseren Reihen...Das Alter der Seite ist egal. Schönen Content auf deine Seite ein paar gute Links und schon bist du auf der Überholspur. Danach abwarten und Tee trinken dann klappt das ohne Probleme.