Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für die Antwort:ErwinRommel hat geschrieben:Hallo,
es stellt sich natürlich die Frage was du in dem Fall unter "Onpageoptimierung" verstehst.
Grundsätzlich sehe ich erstmal kein Problem, alles zeitgleich zu ändern. Nur aufpassen solltest du, wenn sich, z.b. bei einem Wechsel des CMS die Dateinamen ändern.
Auf diese Frage kannst Du keine Antwort erwarten, denn niemand wird in irgendeiner Form ein wohlbehütetes Geschäftsgeheimnis in diesem Forum preisgeben...devolo01 hat geschrieben:Und genau darum gehts mir.
Was sollte man zwingend beachten um einen Filter zu vermeiden. Würde gerne auf euer Erfahrungen aufbauen.
Grüße
Jup ist mir klaar, daher auch die Frage ob es besser ist die Seite stück für stück zu optimieren. Oder gleich alles.Alda hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass die jeweilige Seite dann vorübergehend abrauchen kann?devolo01 hat geschrieben: Setzen neuer title
Das kannst du dir doch selbst am besten beantworten! Wenn du damit leben kannst, dass die komplette Seite "möglicherweise" für eine Zeit lang abtaucht, dann ändere sie in einem Rutsch!devolo01 hat geschrieben:Jup ist mir klaar, daher auch die Frage ob es besser ist die Seite stück für stück zu optimieren. Oder gleich alles.Alda hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass die jeweilige Seite dann vorübergehend abrauchen kann?devolo01 hat geschrieben: Setzen neuer title