Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
[/code]
für ganz einfache keys wie holz "treppenbau dortmund" mit wenigen Treffern geht das. Das ist einfach verdientes Geld für einen SEO.
Doppelkeys und Einzelkeys da geht das dann schon nicht mehr. HAbe auch diese netten Angebote. Sobald ich eine URL geben und meine Zielkeys, kommt dann kleinlaut die Antwort das es nicht geht, weil zu schwierig.
natürlich nicht - sowas fragst du in einem Forum für Suchmaschinenoptimierung. Glaubst du, das hier Bäckermeister unterwegs sind? (manchmal glaub ich das selber) Natürlich lohnt sich SEO - vor allem wenn man sich deine Webseite anschaut.Kalika hat geschrieben:. . . hat keiner von euch schon mal erfahrung gemacht beziehungsweise seine page optimieren lassen ?
Gruß
Kalika
. . . . wie kommst du da drauf ?Schnipsel hat geschrieben:natürlich nicht - sowas fragst du in einem Forum für Suchmaschinenoptimierung. Glaubst du, das hier Bäckermeister unterwegs sind? (manchmal glaub ich das selber) Natürlich lohnt sich SEO - vor allem wenn man sich deine Webseite anschaut.Kalika hat geschrieben:. . . hat keiner von euch schon mal erfahrung gemacht beziehungsweise seine page optimieren lassen ?
Gruß
Kalika
Die seite hat ne werbe firma gemacht .... mhhhh gehört sie also jetzt an die wand gestellet . . . he hePSI hat geschrieben:@Kalika
Sag mal, wer hat denn eure Webseite gemacht?
Ihr müsst von Grund auf die Kriterien Webdesign, Programmierung und Suchmaschinenoptimierung durchdenken und dann klappt es auch mit den Suchbegriffen zu eurer Firmenausrichtung.
Momentan ist nichts vorhanden, was die Suchmaschinen vor den Offen locken könnte. Da wird auch ein Tool nicht weiterhelfen...