Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Datenfeed abgelehnt

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
skype
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 565
Registriert: 05.11.2006, 13:19

Beitrag von skype » 20.09.2009, 23:34

seit kurzem habe ich das Problem, dass ein kompletter Datenfeed, der
immer einwandfrei funktioniert hat, abgelehnt wird.
Haben sich diese Woche irgendwelche Richtlinien geändert?
Oder warum funktionert der Feed plötzlich nicht mehr?

Folgende Meldungen erscheint im Account:

Interner Fehler, Daten-Feed wurde nicht vollständig verarbeitet -
Verarbeitet am 11.09.2009 10:10 MESZ

In der Status-E-Mail:

Keine Artikel eingefügt
Hochgeladen am: 11. September 2009 10:00:00 MESZ Verarbeitet am: 11.
September 2009 10:10:31 MESZ

Es werden nicht mal gründe genannt. Wie erwartet kommt von Google nach meiner Anfrage auch keine Antwort (gibt sogar extra ein Formular dafür)

das datenfeed lautet: www.source-werbeartikel.com/artikel.txt

weiß jemand woran das liegen könnte?? habe schon alles mögliche geändert aber es funktioniert immer noch nicht.

Antworten