Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Will er nicht, hatta schon - ich weiss aus Erfahrung, dass der "Bums" hinter neuen Links von der gleichen IP beim Wachsen der Sache etwas nachlässt. Hier im Ruhrgebiet läuft auch jemand herum, der Linkpakete verkauft - 350 Links für´n Appel und´n Ei: verschiedene Domains, alle mit dem gleichen Template und alle auf der gleichen Maschine...Ist Glaubenssache, es gibt Leute die erfolgreich sind und IP Pop verleugnen. Ansonsten ist die Frage, ob du die untereinander verlinken willst. Wenn nicht, dann isses Wurscht.
Aber wenn man den Gerüchten zum Thema IP Pop vertraut, sollte man ab 10 Domains die IP ändern
So siehts aus.Lord Lommel hat geschrieben:Ansonsten ist die Frage, ob du die untereinander verlinken willst. Wenn nicht, dann isses Wurscht.
Ich halte da nichts von absoluten Zahlen - wir haben das im hohen zweistelligen Bereich gemerkt und dann für die Kundenprojekte ne zweite Maschine mit hinzugenommen.Immer diese Gerüchteküche, kannst du mir mal frische Gerüchte servieren, die sich auf 10 Domains und eine IP beziehen ?
Und vielleicht mal gerüchteweise auf die Unterschiede zwischen 8 Domains und 10 Domains eingehen ?
Ich liebe Gerüchte.
Ich glaub nicht, dass hier mehr als zehn Leute raffen worum es überhaupt geht...Lord Lommel hat geschrieben:Jetzt werden wahrscheinlich einige Reverse DNS Tools am Limit laufen.