Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme beim Kampagnen-Management von ValueClickMedia?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 21.09.2009, 16:21

Bei mir werden seit heute morgen ständig wie wild die einzelnen Kampagnen für meine Werbeflächen bei ValueClickMedia deaktiviert und aktiviert nach dem Zufallsprinzip. Ich kann da keine Regelmäßigkeiten erkennen, außer dass das totale Chaos herrscht und nun Kampagnen aktiv sind, die ich nie aktivieren würde (Poker, Sex, Gewalt) und dafür viele gutbezahlte TKP-Kampagnen nach dem Zufallsprinzip deaktiviert wurden.
Ich habe nun heute morgen 3x versucht, das Chaos wieder zu ordnen und wieder die Kampagnen zu aktivieren die ich wollte. Und jedes Mal ist nach ein paar Stunden wieder das totale Chaos und ich kann von vorne anfangen.
Ist das nur bei meinem Account so oder kann jemand bestätigen, dass ValueClickMedia ein generelles Problem hat?
Der Email-Support braucht meistens ein paar Tage bis Wochen, weshalb ich gleich parallel hier im Forum frage.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich