Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme beim Kampagnen-Management von ValueClickMedia?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 21.09.2009, 16:21

Bei mir werden seit heute morgen ständig wie wild die einzelnen Kampagnen für meine Werbeflächen bei ValueClickMedia deaktiviert und aktiviert nach dem Zufallsprinzip. Ich kann da keine Regelmäßigkeiten erkennen, außer dass das totale Chaos herrscht und nun Kampagnen aktiv sind, die ich nie aktivieren würde (Poker, Sex, Gewalt) und dafür viele gutbezahlte TKP-Kampagnen nach dem Zufallsprinzip deaktiviert wurden.
Ich habe nun heute morgen 3x versucht, das Chaos wieder zu ordnen und wieder die Kampagnen zu aktivieren die ich wollte. Und jedes Mal ist nach ein paar Stunden wieder das totale Chaos und ich kann von vorne anfangen.
Ist das nur bei meinem Account so oder kann jemand bestätigen, dass ValueClickMedia ein generelles Problem hat?
Der Email-Support braucht meistens ein paar Tage bis Wochen, weshalb ich gleich parallel hier im Forum frage.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


tim1986
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 28.11.2008, 13:19

Beitrag von tim1986 » 22.09.2009, 09:47

Generell ist die Kampagnenverwaltung bei Valueclick sehr gewöhnungsbedürftig und nicht performant. Da muss schnellstens gehandelt werden. Ich habe leider auch noch keinen schnellen und effizienten Weg der Kampagnenverwaltung dort gefunden. Schade eigentlich.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 22.09.2009, 15:35

OK hat sich erledigt, Support hat geantwortet:
Hallo Herr XX,

richtig, das Problem hatten wir gestern da wir einen Release-Test hatten.
Jedoch sollte es heute nicht mehr bestehen.

Bitte prüfen Sie dies nochmals.

Viele Grüße
XX
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag