Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das versteh ich nicht...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.09.2009, 21:10

naja... was du unter wachrütteln verstehst, empfindet so mancher Newbee ganz anders... da sammelste echt nur schlechtes Karma... aber noch kannste dich ändern.... merkst ja selber das es langsam Zeit wird...

nicht das du mal nach München fährst, dort aus der S-Bahn aussteigst und direkt von Jugendlichen erschlagen wirst... :-?

Hmm... aber mir is da ne Idee gekommen wie du dein Karma heute noch verbessern kannst... setz rein aus Freundlichkeit ein paar Links zu meinen Webseiten... glaub mir, das hilft direkt... :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 21.09.2009, 21:15

Schnipsel hat geschrieben:Das ist falsch - ich habe hier so vielen Newbies geholfen, indem ich sie wachgerüttelt habe, den Letzten erst heute Morgen gegen halbzwei, er hat meinen Rat aber noch nicht in die Tat umgesetzt. :wink: Und ausserdem dient das alles eher meinem persönlichem Wohlbefinden, und das versteht wohl auch kaum einer. :lol:
Die Menschen hassen aber diejenigen, die immer die Wahrheit sagen. Die Wahrheit ist schmerzhaft und derjenige, der einen daran erinnert, ist halt nicht gern gesehen.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 21.09.2009, 21:18

net(t)worker hat geschrieben: Hmm... aber mir is da ne Idee gekommen wie du dein Karma heute noch verbessern kannst... setz rein aus Freundlichkeit ein paar Links zu meinen Webseiten... glaub mir, das hilft direkt... :roll:
Öh... ja, das können wir ja machen, aber da musst du auch paar neue Kröten schlucken.