Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Den Algo - hattest du uns nicht vorher was versprochen? Auf die Bilder warten wir wahrscheinlich noch 50 Jahre (gut... ich wohl eher nicht)e-fee hat geschrieben: Ich bezirze den Algo mit meinen weiblichen Reizen ... sowas Schönes kann der SEO-Guru nicht bieten!
Ich nehm´ dann lieber ein Pic von der Schwester... *sabber*e-fee hat geschrieben:Nu ja, wie wäre es mit Pics von meinem derzeit voll verpflasterten Bauch? Hatte leider gestern vor der Entlassung das Handy am Notebook hängen, sonst hätte ich mal eben meine geschätzt 15 cm lange Narbe geknipst, als die Schwester beim Verbandswechsel kurz aus dem Zimmer war.
kannst du das Unwesentliche nicht weglassen und dafür lieber das drunter und drüber fotografieren?e-fee hat geschrieben:Nu ja, wie wäre es mit Pics von meinem derzeit voll verpflasterten Bauch?
...nur wenn du dir bei der Gelegenheit mit dem Bauch auch gleich ein Ventil zum Druckausgleich der Hautspannung einbauen lassen hättest.e-fee hat geschrieben:wobei, so in 50 Jahren mit knapp 83 seh ich dann sicher auch sehr knackig aus!
waaaah, bitte Rücksicht auf meine (Lach-)Muskeln nehmen!Schnipsel hat geschrieben:kannst du das Unwesentliche nicht weglassen und dafür lieber das drunter und drüber fotografieren?e-fee hat geschrieben:Nu ja, wie wäre es mit Pics von meinem derzeit voll verpflasterten Bauch?