witzig, aber man merkt irgendwie, dass diese älteren herren internettechnisch nicht auf der höhe der zeit sind.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Besser kann man es nicht beschreibenTwitter erhebt nicht den Anspruch gehaltvoll zu sein. Nachrichten aber schon. Somit kommt mir das vor wie ein Tofu Würstchen (Kerner), das über eine Salatgurke (Twitterfakeaccount Schreiber) ablästert weil sie kein Fleisch enthält (Gehaltlos ist).
ich denke, da wird doch sicher das zdf oder der kerner selber rechtliche schritte einleiten, oder ?Geo hat geschrieben:Ich finde, er bleibt ziemlich locker, dafür das jemand seine Identität missbraucht, da werde ich eher Misstrauisch ob es wirklich so ist... oder ob man nicht einfach mal was "ausprobiert"...
Klar, da wirds nen Brief vom Anwalt geben, Fertig. Und die Kosten werden dann medienwirksam "erlassen" weil das ZDF ja lieb und nett ist und sowas nicht nötig hat, Sie dürfen ja qua Gesetzt in die Taschen der fernsehsehenden Bundesbürger greifenchris3 hat geschrieben:ich denke, da wird doch sicher das zdf oder der kerner selber rechtliche schritte einleiten, oder ?
da würde ich dir mal Recht gebenGeo hat geschrieben:Ich finde, er bleibt ziemlich locker, dafür das jemand seine Identität missbraucht, da werde ich eher Misstrauisch ob es wirklich so ist... oder ob man nicht einfach mal was "ausprobiert"...
Also den Avatar finde ich gut.Never.Amused hat geschrieben:Hast du eigentlich vor dir mit deinem Avatar einen Platz bei den Simpsons zu sichern?
Hat dir denn keiner beigebracht, dass man zu alten Leuten nett sein soll?Never.Amused hat geschrieben:Genauso wie ALF und die Tanners. Der Ruled auch! Das ist echt Oldschool für meine Begriffe --> Zum Glück bin ich noch jung ;-Þ.
Ja, alte Leute.r-alf hat geschrieben:Hat dir denn keiner beigebracht, dass man zu alten Leuten nett sein soll?Never.Amused hat geschrieben:Genauso wie ALF und die Tanners. Der Ruled auch! Das ist echt Oldschool für meine Begriffe --> Zum Glück bin ich noch jung ;-Þ.