Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geocities: RIP

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 27.10.2009, 00:59

Es war ja schon eine Weile angekündigt, aber ab heute sind Yahoo's Geocities endgültig Geschichte.

Ich wette, in den letzten Wochen hatten die einen Höllentraffic von den ganzen Spambots, die sich noch schnell ein paar verweiste Content-Seiten geklaut haben...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 27.10.2009, 08:37

Buddhastatuen, WTC und jetzt Geocities....all die Dinge, die das Leben lebenswert machten, verschwinden.

gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 27.10.2009, 08:57

alles blödsinn, unsere alte clansite von 1853 ist immer noch online
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"