ich steh jeden morgen um fünf Uhr auf, da arbeitet es sich am bestenCura hat geschrieben:Sag mal, wie kann man denn um diese Zeit schon wach sein, wenn man es nicht unbedingt muss?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich steh jeden morgen um fünf Uhr auf, da arbeitet es sich am bestenCura hat geschrieben:Sag mal, wie kann man denn um diese Zeit schon wach sein, wenn man es nicht unbedingt muss?
das hab ich auch ohne Krankenhause-fee hat geschrieben:Ich muss seit dem Krankenhaus jetzt auch irgendwie früh ins Bett und wache früh wieder auf, ganz ohne Wecker.
" Nehmet was euch gegeben wird und freuet euch, denn es könnte schlimmer sein. "e-fee hat geschrieben: Und manchmal geb es nur 3 Beläge für 4 Brotscheiben, oder umgekehrt.
Steht das so in der SEO-Bibel?Fridolin hat geschrieben:" Sie saßen ungehüllt vor ihrem Laptop und frönten sich der Lust "
( aus dem Sündenkapitel: Fridolinus Vers 1228 )
Joa - die Dienstvorschrift 3/11 (Dienst im Felde - auch "Das Dschungelbuch" genannt)Margin hat geschrieben:Da gibt's doch noch sowas nettes:
Wenn das Baumende erreicht ist, hat der Soldat eigenständig das Klettern einzustellen!