Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wieder mal Wochenende...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 25.09.2009, 23:30

netnut hat geschrieben:Also eher jener, der die anderen zur Arbeit angetrieben hat - kann ich mir gut vorstellen und würde auch gut zu Deinem Avatar passen.
ja, ich bin domainant :cry:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 25.09.2009, 23:33

r-alf hat geschrieben:Da hab ich gleich mal ne Reklamation zu meinem Hausanschluss! Ich bin nämlich überverkabelt.
Das geht? Wenn ich mir den Pfusch hier so ansehe - gut dass die Telekom von mir nichts mehr bekommt. Kabel Deutschland schafft es hier aufm Dorfe auf 26 Mbit, von der Telekom gibts nach wie vor nur DSL-Light... :roll:

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 25.09.2009, 23:39

netnut hat geschrieben:
r-alf hat geschrieben:Da hab ich gleich mal ne Reklamation zu meinem Hausanschluss! Ich bin nämlich überverkabelt.
Das geht? Wenn ich mir den Pfusch hier so ansehe - gut dass die Telekom von mir nichts mehr bekommt. Kabel Deutschland schafft es hier aufm Dorfe auf 26 Mbit, von der Telekom gibts nach wie vor nur DSL-Light... :roll:
Mit der Telekom bin ich eigendlich zufrieden bzw. war.

Nur der Typ der die Länge der Leitung (Hausanschluss) ausgemessen hat war Alkoholiker - der hat wohl alles doppelt gesehen.

Ist aber geklärt. Die einzige Frage die noch im Raum steht ist warum ein Meter 1000,-Euro kostet :wink: