ja, ich bin domainantnetnut hat geschrieben:Also eher jener, der die anderen zur Arbeit angetrieben hat - kann ich mir gut vorstellen und würde auch gut zu Deinem Avatar passen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das geht? Wenn ich mir den Pfusch hier so ansehe - gut dass die Telekom von mir nichts mehr bekommt. Kabel Deutschland schafft es hier aufm Dorfe auf 26 Mbit, von der Telekom gibts nach wie vor nur DSL-Light...r-alf hat geschrieben:Da hab ich gleich mal ne Reklamation zu meinem Hausanschluss! Ich bin nämlich überverkabelt.
Mit der Telekom bin ich eigendlich zufrieden bzw. war.netnut hat geschrieben:Das geht? Wenn ich mir den Pfusch hier so ansehe - gut dass die Telekom von mir nichts mehr bekommt. Kabel Deutschland schafft es hier aufm Dorfe auf 26 Mbit, von der Telekom gibts nach wie vor nur DSL-Light...r-alf hat geschrieben:Da hab ich gleich mal ne Reklamation zu meinem Hausanschluss! Ich bin nämlich überverkabelt.
das wundert mich auch, bei zwei so miteinnander verwachsenen Gesellschaften die auf die gleichen Recourcen zurückgreifen.netnut hat geschrieben: Kabel Deutschland schafft es hier aufm Dorfe auf 26 Mbit, von der Telekom gibts nach wie vor nur DSL-Light...
Ja, das geht durch die gleiche Leitung. Oder denkst du jeder Anbieter buddelt seine eigenen Gräben.netnut hat geschrieben:Mir ist durchaus klar dass es sich dabei um völlig unterschiedliche Systeme handelt, nichts desto trotz scheint der eine dem anderen haushoch überlegen - sowas kann man als Unterlegener akzeptieren und dabei massenhaft Kunden verlieren oder aber das eigene Angebot verbessern. Seit Jahren passiert hier nur das Erstere... Selbst die Arcor-Leitung bringt mir mehr als das doppelte und das ist tatsächlich die gleiche Technik.
Warum sollte jeder seinen eigenen Graben (teuer) buddeln, wenn ihm für ein Trinkgeld die Nutzung vorhandener Recourcen von der Regulierungsbehörde gestattet wird?r-alf hat geschrieben:
Ja, das geht durch die gleiche Leitung. Oder denkst du jeder Anbieter buddelt seine eigenen Gräben.
Davon rede ich dochr-alf hat geschrieben:Wir haben hier einen Fernseh- bzw Kabelanbieter der tatsächlich eigene Leitungen besitzt und da habe ich auch meinen Internetanschluss. Der Vorteil ist ein sehr schneller Upload.
Das ist sicher das Problem. Der Netzbetreiber muss investieren, verliert die eigenen Kunden aber an die Mitbenutzer.Schnipsel hat geschrieben:Warum sollte jeder seinen eigenen Graben (teuer) buddeln, wenn ihm für ein Trinkgeld die Nutzung vorhandener Recourcen von der Regulierungsbehörde gestattet wird?
Hab ich mittlerweile auch begriffennetnut hat geschrieben:Davon rede ich dochr-alf hat geschrieben:Wir haben hier einen Fernseh- bzw Kabelanbieter der tatsächlich eigene Leitungen besitzt und da habe ich auch meinen Internetanschluss. Der Vorteil ist ein sehr schneller Upload.
Ist mir aber ja auch egal, solange es einen gibt der ordentliche Leistung bringt, Arcor ist da nur für den Notfall da.