Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Über das "frägt" hab ich am meisten gelacht ...Die Frau eines Seo´s frägt ihren Mann:
Du Alda, wieso hast du das Kinderbett so hoch gebaut ?
Damit wir immer hören, wenn unser Kind aus dem Bett fällt!
Oh super - das teste ich mal an der Seidenunterwäsche meiner Frau.Wenns echte Seide ist, verkokelt es nur und geht dann von selbst aus. Polyester brennt wie ne Einkaufstüte ab
Aber achte bitte darauf das sie die Unterwäsche ausgezogen hat.silverbullet hat geschrieben: Oh super - das teste ich mal an der Seidenunterwäsche meiner Frau.
na... das hätteste nu besser nicht schreiben sollen... die lesen alles mit, immer und überall... also nich wundern wenn du bei deiner Rückkehr diesmal gründlich gefilzt wirst...ole1210 hat geschrieben:Wieso sollte ich das nicht in den Flieger bekommen? Ich habe 40 kg Freigepäck!
Zoll...das sind diese grünen Männchen? Ich glaub die sind nur für die Maschinen aus der Türkei und dem Iran da. Immer wenn ich aus Asien oder Südamerika komme ist der Schalter nicht besetzt!