Ich würde mal empfehlen Deine ganzen zweideutigen Postings zu entfernen, sonst überhäuft der Dich mit Seide...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
häh die sind alle sehr sehr eindeutigjackwiesel hat geschrieben:Ne gutaussehende Macho-Frau... Wenn catcat Dein Foto auf Deiner HP sieht, ist alles zu spät!
Ich würde mal empfehlen Deine ganzen zweideutigen Postings zu entfernen, sonst überhäuft der Dich mit Seide...:lol::lol:
nu setz ma keine gerüchte frei hier... nackig am PC war scho wieder jemand anderes...heino hat geschrieben:Der nackt(t)worker
oje - und das vorm schlafen gehn...Schnipsel hat geschrieben:...da hilft nur: rein und raus (bin ein Raubtier)ProMediaMax hat geschrieben:....also ich meine eine zickige Frau
Dann habe ich doch richtig gedacht, nur falsch zitiert. Oder wie jetzt?net(t)worker hat geschrieben:nu setz ma keine gerüchte frei hier... nackig am PC war scho wieder jemand anderes...heino hat geschrieben:Der nackt(t)worker
Was will ich - in meinem Alter - mit ner Macho-Frau? Hä?jackwiesel hat geschrieben:Ne gutaussehende Macho-Frau... Wenn catcat Dein Foto auf Deiner HP sieht, ist alles zu spät!
Ich würde mal empfehlen Deine ganzen zweideutigen Postings zu entfernen, sonst überhäuft der Dich mit Seide...:lol::lol: